Blogggeburtstag – Ein Jahr Eulenmatz liest

Design ohne Titel

Ihr Lieben!

Kaum zu glauben: Eulenmatz liest wird heute 1 Jahr alt! Die Zeit ist schnell vergangen und ich möchte meinen Blog nicht mehr missen, auch es neben einem Vollzeitjob und noch anderen Hobbys nicht immer leicht ist dem Blog so gerecht zu werden, wie ich mir das manchmal wünschen würde. Ich habe eine lange Liste an Ideen für Beiträge, aber schaffe es doch nicht alle umzusetzen. Trotzdem war ich in diesem Jahr recht fleißig, denn immerhin gingen bis heute 228 Beiträge online.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an Euch Abonnenten und regelmäßiger Leserinnen und Leser. Inzwischen Zeit hat Eulenmatz liest 105 Follower, worüber ich mich sehr freue. Weitere 91 Follower hat mein Instagram-Acccount. Vielen, vielen Dank an Euch! 🙂

Anlässlich den Bloggeburtstag möchte ich Euch auch endlich mal mein Logo enthüllen, welches es schon seit ein paar Monaten gibt. Tadaaa!

Eulenmatz Logo

Das Logo ist Rahmen der Love Letter Convention 2017 entstanden. Passende Visitenkarten gibt es dazu auch:

IMG_1767.jpg

Mir hat bisher noch die Zeit gefehlt das Logo in den einzubauen. Ich bin mir auch noch im Klaren darüber, ob dann das komplette Design anpasse oder das Logo nur einbette in das bisherige Layout. Ihr werdet es sehen! 🙂

Bis dahin,

Eure Jenny

11 Kommentare zu „Blogggeburtstag – Ein Jahr Eulenmatz liest

  1. Glückwunsch! Ich kann nur bestätigen, dass es neben einem Vollzeitjob und Familie manchmal schwer sein kann, dem Blog noch gerecht zu werden :-). Also Respekt 226 Beiträge sind nicht schlecht :-).

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Logo sieht super aus, bin gespannt, wie du es mit ins Design einbindest – aber vor allem erstmal: Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf das nächste Jahr voller toller Bücher und spannender Beiträge von dir ♥

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog hat wirklich einen sehr hohen Standard und darauf kannst Du so richtig stolz sein. 🙂 Alles Gute für die Zukunft — und Dein neues Logo sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Birgit,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe dich immer als eine meine ersten Abonnentinnen auf dem Schirm und freue mich umso mehr über dein Feedback.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Jenny

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar