Special zu Bloggeraktion vom dtv Verlag

Pünktlich zum heutigen Erscheinungsdatum von „Im dunklen, dunklen Wald“ von Ruth Ware gibt es beim dtv Verlag eine Sonderaktion zu dem Thriller für Blogger. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und erscheint mir als das ideale Herbstbuch.

Worum gehts in dem Roman?

9783423261234

Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.
Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat… Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.

Clare feiert in der Geschichte ihren Junggesellinnenabschied in einem abgelegenen Ferienhaus aus Glas in Northhumberland. Schon alleine die Vorstellung finde ich gruselig. 😉 Ich würde meinen eigenen Junggesellinnenabschied, wenn es denn soweit ist, tatsächlich gerne klassisch verbringen wollen und zwar auf dem Kiez in Hamburg. Das ist praktisch, denn ich wohne sowieso im Hamburg und finde dort zu feiern ist einfach was Besonderes. Ein Besuch bei Olivia’s wilde Jungs wäre auf jeden Fall auch Pflicht. 😀 Auf einen Bauchladen würde ich allerdings gerne verzichten wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s