Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.
Mein WoW dieser Woche:

Alice und Tom freuen sich nach einem Schicksalsschlag auf ihre Reise im Campermobil durch die Weite Kanadas. Sie haben die Fahrt perfekt geplant. Doch dann lernen sie ein junges Anhalter-Pärchen kennen und bieten ihnen eine Mitfahrgelegenheit an. Aber Jenny und Simon sind nicht das, was sie vorgeben – sie haben eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Alice und Tom werden Geiseln in einem tödlichen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Situation wird immer gefährlicher, und die Grenzen verschwimmen: In wessen Herzen liegt das Böse wirklich? Und wer wird einen weiteren Tag überleben? Ein beängstigender Trip voller unglaublicher Wendungen bis zur letzten Seite – ohne Navi und Handy, denn es sind die Siebzigerjahre.
Warum freue ich mich darauf?
Chevy Stevens schätz ich sehr und hätte von ihr eigentlich gerne bereits noch mehr gelesen. Freue mich sehr auf den neuen Thriller.
Wann erscheint es?