Blogggeburtstag – Ein Jahr Eulenmatz liest

Design ohne Titel

Ihr Lieben!

Kaum zu glauben: Eulenmatz liest wird heute 1 Jahr alt! Die Zeit ist schnell vergangen und ich möchte meinen Blog nicht mehr missen, auch es neben einem Vollzeitjob und noch anderen Hobbys nicht immer leicht ist dem Blog so gerecht zu werden, wie ich mir das manchmal wünschen würde. Ich habe eine lange Liste an Ideen für Beiträge, aber schaffe es doch nicht alle umzusetzen. Trotzdem war ich in diesem Jahr recht fleißig, denn immerhin gingen bis heute 228 Beiträge online.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an Euch Abonnenten und regelmäßiger Leserinnen und Leser. Inzwischen Zeit hat Eulenmatz liest 105 Follower, worüber ich mich sehr freue. Weitere 91 Follower hat mein Instagram-Acccount. Vielen, vielen Dank an Euch! 🙂

Anlässlich den Bloggeburtstag möchte ich Euch auch endlich mal mein Logo enthüllen, welches es schon seit ein paar Monaten gibt. Tadaaa!

Eulenmatz Logo

Das Logo ist Rahmen der Love Letter Convention 2017 entstanden. Passende Visitenkarten gibt es dazu auch:

IMG_1767.jpg

Mir hat bisher noch die Zeit gefehlt das Logo in den einzubauen. Ich bin mir auch noch im Klaren darüber, ob dann das komplette Design anpasse oder das Logo nur einbette in das bisherige Layout. Ihr werdet es sehen! 🙂

Bis dahin,

Eure Jenny

11 Gedanken zu “Blogggeburtstag – Ein Jahr Eulenmatz liest

  1. Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog hat wirklich einen sehr hohen Standard und darauf kannst Du so richtig stolz sein. 🙂 Alles Gute für die Zukunft — und Dein neues Logo sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Halbjahresrückblick | Eulenmatz Liest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s