Special und Mini-Gewinnspiel – Bad Prince von Jane S. Wonda

FC94208C-3057-4DFE-8908-72B3A4B06E93

Wie ich schon in meinen Leselaunen angekündigt habe, ist am 26. August der neue Roman Bad Prince von Jane S. Wonda erschienen.

Ich habe die Autorin das erste mal auf dem Romance Dinner auf der letzten Frankfurter Buchmesse kennen gelernt und mir wurde Dark Prince* wärmstens ans Herz gelegt. Ich habe es noch in der selben Nacht runtergeladen und mit dem Lesen begonnen. Ich war schlichtweg begeistert von dieser Dark Romance Reihe und von Janes Schreibstil. Ich habe auch die Fallen* Reihe gelesen, die mir ebenfalls gut gefallen hat.

Bad Prince: Royales Spiel ist der erste Teil einer Trilogie, die sich um den britischen Prinzen Chester dreht. Chester kennt man auch schon aus DARK Reihe. Vorkenntnisse sind aber nicht notwendig und es wird sogar empfohlen vorher BAD PRINCE zu lesen.

Offizielle Inhaltsangabe:

BAD PRINCE – bereit für ein royales Spiel?

BAD PRINCE: Royales Spiel von [Wonda, J. S.]

Reich, privilegiert, gutaussehend und gelangweilt. Der britische Prinz Chester vertreibt sich seine freie Zeit mit ausschweifenden Partys, illegalen Autorennen und wechselt die berühmten Schönheiten an seiner Seite wie Maßanzüge. Er und Prinzessin Rosaline wissen, wie sie sich abseits der royalen Etikette und der Adleraugen der Queen amüsieren können. Doch dann verändert ein schicksalhaftes Ereignis alles und die Royals sind gezwungen, ihr ruchloses Leben aufzugeben – bis ihre adelige Cousine Violet in ihr Leben platzt und dieses auf den Kopf stellt. Wer ist sie wirklich? Sind ihre Geheimnisse gefährlicher, als es den Anschein erweckt? Oder ist alles nur ein Spiel?

Der zweite Teil wird voraussichtlich am 07. Oktober erscheinen.

GEWINNSPIEL

Falls ihr nun Lust auf das Buch bekommen habt, dann habe ich für euch drei Leseproben, die gerne an euch verlosen möchte. 🙂

IMG_4506neu.jpg

Was müsst ihr machen?

  • Folgt meinem Blog oder seid bereits Follower.
  • Kommentiert diesen Beitrag, warum ihr das Buch gerne lesen möchtet.
  • Ihr habt eine Postadresse in Deutschland (Teilnehmer aus der Schweiz oder Österreich können ebenfalls teilnehmen, müssen aber ggf. die Versandkosten selber tragen)
  • Ihr seid 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
  • Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen, da ich sie als Buchsendung verschicken werde.
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Den Gewinner werde ich per E-Mail benachrichtigen mit der Bitte mir dann seine Adresse mitzuteilen.

Diesmal gibt es keine zeitliche Beschränkung, sondern die ersten drei Kommentare bekommen jeweils eine Leseprobe! Also schnell sein lohnt sich. 🙂

Viel Glück!

6 Gedanken zu “Special und Mini-Gewinnspiel – Bad Prince von Jane S. Wonda

  1. Hallo Jenny,

    ich würde mich über eine Leseprobe freuen, damit ich herausfinden kann, ob „Bad Prince“ überhaupt in mein Beuteschema passt. Natürlich gibt es Leseproben online, aber ich lese viel fokussierter, wenn ich etwas in der Hand halte — perfekte für eine S-Bahn-Fahrt in die Stadt. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Du weißt ja, dass ich Dir folge. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s