
Oktober ist Buchmesse Monat und das schlägt sich meistens auch in den Neuerscheinungen wieder. Es gibt ein paar von mir sehr heiß erwartete Kandidaten.
Haben muss…
Es wird ganz klar hier das neue Buch von Colleen Hoover, Layla*, bei mir einziehen. Ich bin außerdem riesig gespannt auf den neuen Roman von Anne Freytag, Realityshow*, nachdem mir letztes Jahr Aus schwarzen Wasser so ausgesprochen gut gefallen hatte. Natürlich darf auch der neue Fitzek, Playlist*, nicht in meinem Regal fehlen. Außerdem bin ich sehr gespannt auf den neuen (Jugend) Roman Shelter* von Ursula Poznanski.
Interessiert…
Ich habe lange nichts von ihr gelesen, aber ich bin sehr interessiert an dem neuen Roman von Cecelia Ahern, Sommersprossen*. Ellen Sandberg aka Inge Löhnig, konnte mich auch schon mit vielen ihrer Roman überzeugen und auf Das Geheimnis* werde ich sicher mal einen Blick werfen. Kristin Harmel gehört eigentlich auch zu meinen Lieblingsautorinnen, aber ich hänge bei den letzten Büchern etwas hinter, aber Das Buch der verschollenen Namen* soll hier eigentlich trotzdem auch früher oder später einziehen. Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hatte, möchte ich eigentlich auch Teufelsnetz* von Max Seeck lesen.
Auch neu…
Außerdem erscheint mit Das Flüstern der Feigenbäume* neuer Lesestoff von Elif Shafak, von der ich auch endlich mal etwas lesen wollte. Weiterhin gibt es Nachschub von Neal Shusterman mit seinem neuen Jugendbuch Game Changer*. Winterland* ist der Auftakt zu einer neuen, vielversprechenden skandinavischen Thrillerreihe. Ein bisschen fürs Herz gibt es von Anya Omah mit ihrem Auftakt zu eine neuer Reihe, Regenglanz*.
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? Ergänzt gerne in den Kommentaren weitere Neuerscheinungen. Ansonsten gilt, wie immer: Ich freue mich über jeden Kommentar/ Like. 🙂
*Folgende Verlinkungen kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen Oktober 2021“