
Der letzte Monat des Jahres 2021 hält für uns noch ein paar feine Neuerscheinungen bereit. Wie jedes Jahr im Dezember sind die Neuerscheinungen dennoch überschaubar.
Haben muss…
Michael Robotham gehört zu meinen absoluten Lieblingsschriftstellern und ich freue mich sehr auf Wenn du mir gehörst*. Sehr spannend hört sich auch Das letzte Haus in der Needless Street* an. Ich mochte von Fenja Lüders die Speicherstadt-Saga und bin gespannt, was uns mit dem Beginn der Teehändler-Saga erwartet. Der Friesenhof* ist Band 1 der Reihe.
Interessiert…
Von Amy Baxter möchte ich endlich mal wieder etwas lesen und da kommt Hold me Forever* gerade recht. Es ist der Auftakt einer neuen Reihe. Ich bin mir relativ sicher, dass ich den vierten Teil der Falkenbach-Saga, Die Wege der Söhne* auch lesen werde. Ich habe Winterland, der erste Teil der dänischen Juncker & Kristiansen Reihe zwar noch nicht gelesen, aber ich bin mir relativ sicher, dass Band 2, Todland*, auch hier einziehen wird.
Auch neu…
Die Verschwundene* klingt nach einem Thriller, den ich mir von Backlist-Wunschliste vermerken werde. Außerdem erscheint mit Was ich dir bedeute* der zweite Teil der Burlington-Universitäts Reihe von Sarina Bowen, wo ich Teil 1 noch zu liegen habe. Außerdem erscheint der dritte Teil der Love is Love Reihe von Sophie Bichon, Und wir tanzen über den Flüssen*.
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? Ergänzt gerne in den Kommentaren weitere Neuerscheinungen. Ansonsten gilt, wie immer: Ich freue mich über jeden Kommentar/ Like. 🙂
*Folgende Verlinkungen kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen Dezember 2021“