Der März war wirklich schlimm, was die Neuerscheinungen und ich bin kaum hinterher gekommen die ganzen Schätze zu lesen. Auch im Buchladen viel es mir schwer nicht gleich alle mitzunehmen. Der April wird, zumindest für mich etwas ruhiger, aber es sind auch Bücher dabei, auf die ich mich schon lange gefreut habe.
Haben muss…
Um Vier Farben einer Magie von V.E.Schwab bin ich schon sehr lange herum geschlichen, wollte es mir aber in Englisch nicht kaufen und nun kommt es endlich auf Deutsch (und ist bereits vorbestellt). Ebenfalls freue ich mich sehr auf den abschließenden Band Der Juwel Trilogie, Der schwarze Schlüssel, von Amy Ewing, der vom Verlag einen Monat vorgezogen worden ist und nun schon im April erscheint. Außerdem erscheint der zweite Teil der Paper Trilogie, Paper Prince, den auch sehnsüchtig erwarte. Mit Hexensaat erscheint ein weiterer Teil des Hogarth Shakespeare Projekts bei Knaus, den ich unbedingt haben möchte.
Interessiert…
Auf Magonia bin ich auch sehr gespannt und es wird höchstwahrscheinlich bei mir einziehen. Das Gleiche gilt für Maybe Not, ein Spin-off zu Maybe Someday. Auf immer gejagt wurde im englischsprachigen Raum schon gehypt und erscheint nun auf Deutsch. Von Ich, Eleanor Oliphant verspreche ich mir wieder mal eine tolle, eigensinnige Protagonistin.
Auch neu…
Außerdem erscheint der zweite Teil der Royal-Blood-Reihe, Göttertöchter, eine neuer Roman von Bianca Iosivioni, Der letzte erste Blick, ein weiterer Roman von Jennifer L. Armentrout, Scorched und ein wirklich interessantes Sachbuch mit dem Titel Das Verbrechen über eine spektakuläre Mordserie in den 1920er Jahren in den USA.
Auf welchen Neuerscheinungen freut ihr euch im April? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar/ Like! 🙂
Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen April 2017“