Im April ist für mich erstmal Aufatmen angesagt, denn hier gibt es nur eine Handvoll Bücher, die mich interessieren bzw. die ich haben muss. Im März hat sich ein großer Stapel angesammelt, den ich erstmal abarbeiten muss. 😉
Haben muss…
Auf den neuen Roman von Jane Shemilt, Es geschah in dunkler Nacht, freue ich mich schon sehr und er wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Ich bin großer Fan von Andreas Gruber und auch wenn ich mit dem ersten Roman um den Privatdetektiv Peter Hogarth nicht ganz so schnell warm geworden bin, möchte ich die Neuauflage von Die Engelsmühle unbedingt lesen. Vicious Love ist der erste Teil der Sinners of Saint Reihe und passt genau wieder in mein typisches New Adult Beuteschema.
Interessiert…
Escape klingt nach einem richtig interessanten Psychothriller, den ich mir schon bei NetGalley besorgt habe vorab. Der neue Roman von Morgan Matson, Ein Sommer auf gut Glück, reizt mich auch sehr. Ich habe von der Autorin schon bereits Vergiss den Sommer nicht gelesen und fand es wirklich toll. Außerdem erscheint ein neuer Roman von Becky Albertalli, der Autorin von Love, Simon. In Leah on the Offbeat geht es um Simons BFF Leah.
Auch neu…
Außerdem erscheint die Fortsetzung zu Nevernight. Der zweite Band trägt den Untertitel Das Spiel. Weiterhin kommt der dritte und letzte Band der Weltenwanderer Trilogie, Die Beschwörung des Lichts, von V.E. Schwab raus und er scheint der zweite und abschließende Band der Deathline Reihe von Janet Clark, Ewig wir.
Auf welche Neuerscheinungen im April freut ihr euch am meisten? Wer kommt denn zur Buchmesse? Ergänzt gerne in den Kommentaren weitere Neuerscheinungen. Ansonsten gilt, wie immer: Ich freue mich über jeden Kommentar/ Like. J
Hier darf man ja auch nicht einfach mal so vorbeischauen. 😄
Frohe Ostern!
LikeLike
Hehe, ich kenne das. Entweder schlecht für den Geldbeutel oder die Wunschliste.
Ostern ist leider schon vorbei, aber trotzdem eine schöne Woche!
LikeGefällt 1 Person