[Abgebrochen] Erika Swyler – Das Gehimnis der Schwimmerin

Limes Verlag | Hardcover | 448 Seiten | 19,99 € | Amazon

DSC01554.JPG

Ich habe es mit dem Buch mehrmals probiert. Habe es sogar einmal bei Seite gelegt und es dann noch einmal versucht weiterzulesen, aber auch da habe ich mich leider nur gequält und mich entschieden es abzubrechen. Die Geschichte klang wirklich vielversprechend und ich habe mich auch sehr auf das Buch gefreut. Es spielt auf zwei Zeitebenen, die mich eigentlich immer begeistern können. Doch dieses Mal habe ich mich leider unfassbar gelangweilt.

Der Schreibstil ist auf der einen Seite schon interessant, aber auch teilweise zum Haare raufen. Den Hype um das Buch kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir fehlte auch die Nähe zu den Figuren. Mit keiner konnte ich mich so richtig anfreunden. Sie blieben für mich einfach farblos und eindimensional.

Ich habe mich dann nach ca. der Hälfte dazu entschlossen das Buch abzubrechen.

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Limes Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Ein Gedanke zu “[Abgebrochen] Erika Swyler – Das Gehimnis der Schwimmerin

  1. Pingback: Monatsrückblick Dezember | Eulenmatz Liest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s